Enthusiasmus für das Automobil und ehemaliges Hobby

– seit Jahren nun nicht nur als Beruf, sondern als Berufung“.

 

So ließe sich sicher mit wenigen Worten umschreiben, was nicht nur die Firmenleitung, sondern das gesamte Equipe auszeichnet.

Seit Kindheitstagen vom Automobil begeistert, in „jungen Jahren“ realisiert und noch immer vom Auto fasziniert widmen sich alle Mitglieder des Teams aus Leidenschaft ihrer  jeweiligen Tätigkeit.

 

Der stolzen Tradition unserer „Hausmarke“ und der von uns geführten Modelle verpflichtet, engagieren wir uns mit einem Maximum für die Zufriedenheit des Kunden und gehen selbstverständlich auf deren individuelle Wünsche ein.

„Automobilkauf ist Vertrauenssache“

Unsere mehrjährige Tradition mit prägnanter Philosophie sowie die nahezu „familiäre“ Atmosphäre gehören neben Freundlichkeit, Niveau, Flexibilität, Kompetenz, Offenheit, Seriosität und Diskretion zu den Charakteristiken unseres Unternehmens.

Von unseren Kunden wird geschätzt, dass man bei uns nicht von „plumpen“, dubiosen oder gar unseriösen Verkaufstaktiken/-praktiken belästigt oder gar „überrumpelt“ wird, sondern dass man in Ruhe -bei einer Tasse duftenden Kaffees-  die Daten und den Ablauf des Fahrzeugerwerbs abstimmt.

Durch den umfassenden Service (vom Kundentransfer über Finanzierung/ Leasing bis zur Fahrzeugzulassung) sind unsere Kunden stets bestens umsorgt.  

Faire Preise und eine unkomplizierte Abwicklung des Kaufes zeichnen uns aus; die Qualität und die Aufbereitung der Fahrzeuge erreichten ein solches Niveau, dass Kunden irrtümlicherweise glaubten, vor einem Neuwagen zu stehen.

So ist es sicher kein Wunder, dass wir sowohl auf Privat- als auch Geschäftskunden aus dem In- und Ausland verweisen können.

Lassen auch Sie sich überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktierung und insbesondere auf Ihren Besuch!